Ihr Warenkorb
keine Produkte

Über uns

Die Produkte der Linie Locherber kommen aus dem kleinen und grünen Kanton St.Gallen, dort wo der Alltag noch vom Rhytmus der Natur bestimmt wird.

Seit dem letzten Jahrhundert widmet sich die Familie Locherber den Kräuter und Pflanzen, die zur täglichen Pflege des Körpers gebraucht werden.
Die letzten Erben haben diese Familientradition perfektioniert, um uns an den Früchten dieses einfachen und gesunden Lebens teilhaben zu lassen.

Locherber arbeitet mit Enthusiasmus und respektiert seit jeher die echten Werte des Lebens und die Liebe zu unserer Umwelt. 

Die Familie setzt sich seit Jahren dafür ein, das Gleichgewicht zwischen Mensch und Natur wieder herzustellen.

So ist es gelungen die Locherber-Linie zu entwickeln, eine Linie mit essentiellen Produkten für die Pflege jedes Hauttyps und als Vorsorge gegen die Alterung der Haut. 

Die breite Produktepalette bietet alles was man sich wünschen kann, um sich in seiner Haut wohl zu fühlen.

Sanotint, Locherber Home, Nahrungsergänzung, Migliorin, PC 28 alles Produkte von Cosval

Shopsystem by Gambio.de © 2012